in

Judgment erscheint im April für Xbox Series X/S, PS5 und Stadia

Sega hat kürzlich das Spiel Judgment für Xbox Series X/S, PS5 und Stadia angekündigt.

Falls ihr das Action-Adventure Judgment, ein Spin-off der Yakuza-Reihe, bisher verpasst habt, den Titel aber noch nachholen wollt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Es erscheint eine aufgehübschte Version für Xbox Series X/S, PS5 und Stadia.

Wie Sega verkündet hat, wird das Remaster am 23. April veröffentlicht. Unter anderem dürft ihr euch auf eine verbessertee Grafik, flüssige 60 Bilder pro Sekunde und alle DLCs freuen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines idealistischen Ex-Anwalts, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet. Dazu heißt es: “Nachdem er von einem seiner Klienten verraten wurde, galt er als Heuchler, der Mördern half, ihrer gerechten Strafe zu entgehen – und sein Ruf war ruiniert. Jetzt wird er in eine mysteriöse Mordserie hineingezogen – und er wird all sein Können als Ermittler brauchen, um den Fall zu lösen.”

Hier die Ankündigung:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action-Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf die Yakuza-Reihe steht, der wird mit Judgment auch auf seine Kosten kommen. Hier erwartet euch ein spannendes Action-Adventure.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…