in

Marvel’s Spider-Man Miles Morales: Insomniac Games dankt den Fans für ihre Unterstützung

Kürzlich hat sich Insomniac Games bei der Community für die anhaltende Unterstützung von Marvel’s Spider-Man Miles Morales bedankt.

Wenn ein heiß erwartetes Spiel nach Monaten des Wartens endlich erscheint, dann stößt man in der Regel in den ersten Wochen nach dem Release an jeder Ecke des Internets auf Bilder und Videos aus dem entsprechenden Spiel. Danach flacht der Hype schnell ab. Nicht so bei Marvel’s Spider-Man Miles Morales.

Das Spiel wurde am 12. November 2020 veröffentlicht und noch immer werden zahlreiche Screenshots und Clips aus dem Spiel gepostet. Der Grund: Das Spiel ist einfach richtig gut und es sieht auch verdammt gut aus.

Und da die Fans noch immer so aktiv sind, hat James Ham, Senior Animator bei Insomniac, auf Twitter ein paar Worte an die Community gerichtet. Er schreibt: “Vielen Dank an alle, die Spider-Man: Miles Morales unterstützt haben! Ich weiß diese Unterstützung wirklich zu schätzen, die jeder dem engagierten Team Insomniac Games gezeigt hat! Dieser Charakter hat mir aus vielen Gründen viel bedeutet und ich hoffe, er bedeutet euch auch viel!”

Hier der Tweet:

Nachfolgend findet ihr noch ein paar beeindruckende Videos und Bilder, die von Fans vröffentlicht wurden:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Spider-Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Marvel’s Spider-Man Miles Morales ist wirklich ein tolles Spiel. Wer den Titel bisher versäumt hat, der sollte ihn sich unbedingt holen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…