in

“Mortal Kombat”: Der Trailer zum Film-Reboot wurde geleakt

Der Teaser-Trailer des kommenden Films “Mortal Kombat” wurde noch vor der offiziellen Premiere geleakt.

Noch bevor der erste Trailer zum neuen “Mortal Kombat”-Film offiziell veröffentlicht wurde, ist er auf Reddit gelandet. Unter diesen Zeilen könnt ihr euch den Leak-Trailer ansehen.

Der Film dreht sich um den MMA-Kämpfer Cole Young, der ein mysteriöses Muttermal – in Form des Mortal Kombat-Symbols – auf seiner Brust trägt. Zu Beginn hat er noch keine Ahnung, was es damit auf sich hat und warum ihm Shang Tsung, der finstere Zauberer und Kaiser des Reiches Outworld, Sub-Zero auf den Hals hetzt.

Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie sucht er eine Gruppe von Kämpfern auf, die auserwählt wurden, um Earthrealm gegen Outworld zu verteidigen. Fans dürfen sich auf bekannte Charaktere wie Scorpion, Sub.Zero, Sonya Blade, Jax, Liu Kang, Kung Lao, Raiden und Co. freuen.

Wenn ihr mich fragt, macht der Trailer einen sehr guten Eindruck und damit habe ich erhlich gesagt nicht gerechnet. Vor allem die Actionszenen sehen ziemlich cool aus. Übrigens geht es im Film richtig blutig zur Sacher – was Fans sehr freuen wird.

Hier könnt ihr euch den geleakten Trailer ansehen:

Red band trailer in russian from r/MortalKombat

Wie gefällt euch der der erste Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen auf den Film sehen auf jeden Fall sehr cool aus. Wir sind schon gespannt, wie gut der Film wirklich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…