in

“Mortal Kombat”: Fans vermissen Johnny Cage im ersten Trailer

Gestern wurde der erste Trailer zum kommenden Film “Mortal Kombat” veröffentlicht, in dem kein Johnny Cage zu sehen ist und das finden Fans nicht so toll.

Nachdem gestern der erste Trailer zum Film-Reboot von Mortal Kombat geleakt wurde, folgte mittlerweile der offizielle Release und bisher sind die Fans ziemlich begeistert von den ersten Szenen. Aber etwas finden sie nicht gut: die Abwesenheit von Johnny Cage.

Der Trailer bietet alles, was sich Fans von Mortal Kombat wünschen: actionreiche Kämpfe, coole Effekte und Fatalities. Wir bekommen auch viele bekannte Charaktere wie etwa Scorpion, Sub.Zero, Sonya Blade, Jax und Liu Kang zu sehen, aber von Johnny Cage fehlt jede Spur. Und das gefällt der Community so gar nicht.

Hier einige Reaktionen dazu auf Twitter:

Bisher hat Warner Bros. nicht verraten, ob wir Johnny Cage im Film zu sehen bekommen. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal ansehen:

Darum geht es: Der MMA-Kämpfer Cole Young trägt ein mysteriösen Muttermal – in Form des Mortal Kombat-Symbols – auf seiner Brust. Zu Beginn hat er noch keine Ahnung, was es damit auf sich hat und warum ihm Shang Tsung, der finstere Zauberer und Kaiser des Reiches Outworld, Sub-Zero auf den Hals hetzt.

Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie sucht er eine Gruppe von Kämpfern auf, die auserwählt wurden, um Earthrealm gegen Outworld zu verteidigen.

Wie gefällt euch der der erste Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass Johnny Cage eine Rolle im Film spielen wird. Alles andere wäre schon etwas enttäuschend.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…