Menu
in

Mortal Shell: Enhanced Edition – Next-Gen-Version des Souls-likes erscheint im März

Entwickler Cold Symmetry und Publisher Playstack haben angekündigt, dass die Next-Gen-Version des Souls-likes Mortal Shell im März erscheint.

Mortal Shell wurde im August 2020 für PC und Last-Gen-Konsolen veröffentlicht und demnächst erscheint das Souls-like nun auch für die PS5 und die Xbox Series X|S. Neben verbesserten Texturen und einer 4K-Auflösung bietet die Enhanced Edition auch 60 FPS.

Dazu heißt es: “Das Remaster nutzt die immersiven Vorteile des PS5 DualSense-Controllers, um dem Spieler eine eindrucksvolle physische Verbindung zur gefährlichen und gnadenlosen Spielwelt zu vermitteln. Die Flüstergeräusche und Herzschläge, die erklingen, wenn sich der Spieler einer neuen Hülle nähert, hallen aus dem Controller wider; wenn sich die Shell verhärtet, spürt man unter anderem den Druck in den Händen.”

“Mortal Shell hat großartige Fans und ich freue mich, dass wir ihnen endlich einen ihrer größten Wünsche erfüllen können”, meint Kiron Ramdewar, Playstack Head of PC and Console. “Das Next-Gen-Upgrade wurde mit der gleichen Einstellung entwickelt wie das Original: Mit dem Auge für Details, das unsere Fans erwarten und verdienen. Dank der Veröffentlichung auf Steam diesen Sommer und einigen anderen Plänen, deren Enthüllung wir kaum erwarten können, wird 2021 ein gutes Jahr für Mortal Shell-Fans.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Die Enhanced Edition ist ab dem 4. März verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Next-Gen-Version sieht seh cool aus. Man darf wirklich gespannt sein, was die Entwickler noch so für das Spiel geplant haben.

Antworten

Die mobile Version verlassen