in

Oddworld: Soulstorm – Seht euch hier den neuesten Gameplay-Trailer an

Das Studio Oddworld Inhabitants hat kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Oddworld: Soulstorm veröffentlicht.

Bis zum Release von Oddworld: Soulstorm, dem zweiten Kapitel von Abes heldenhafter Reise, müssen wir uns zwar noch gedulden, aber dafür wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns im Spiel erwartet.

Zum Spiel heißt es: “Oddworld: Soulstorm ist das zweite Spiel in Abes neuem Heldenepos und schließt direkt an die Ereignisse aus Oddworld: New ‘n’ Tasty aus dem Jahr 2014 an. 

Abe hat eine Verwandlung durchlaufen – vom ahnungslosen Mudokon-Rädchen im Getriebe der Fleischwölfe des Glukkon-Megakonzerns hin zu einem unerwarteten Helden, der sich zu einem Symbol der Hoffnung entwickelt.”

Hier die neuen Spielszenen:

Oddworld: Soulstorm erscheint im Frühling für PC und Konsolen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bald geht die Reise von Abe weiter und wir freuen uns schon sehr darauf, denn die neuen Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…