in

LOVELOVE

Präsident Joe Biden wurde beim Spielen von Mario Kart gesichtet

Präsident Joe Biden wurde mit seiner Enkelin beim Spielen von Mario Kart gesichtet.

Kürzlich besuchte Joe Biden und seine Familie zum ersten Mal die Erholungsanlage Camp David. Dort zockte der amtierende Präsident unter anderem mit seiner Enkelin Mario Kart.

Das wissen wir, weil Naomi Biden, die Enkelin von Joe Biden, ein Bild auf Instagram geteilt hat, auf dem man sie mit Joe Biden beim Spielen sieht. Die zwei spielten Mario Kart aber nicht auf der Konsole, sondern auf dem Mario Kart Arcade GP DX.

Dazu schrieb Naomi Biden: “Secret Service machte eine Ausnahme und ließ ihn selbst fahren!!!!” Schließlich ist es dem Präsident aus Sicherheitsgründen fast nie erlaubt, ein Fahrzeug zu fahren. Die Enkelin weiter: “Ein bisschen eingerostet, aber er hat trotzdem gewonnen (knapp).”

Hier das besagte Bild:

Auf jeden Fall ist es es ziemlich cool, dass Joe Biden im Alter von 78 Jahren seine Enkelin noch immer in Mario Kart abzocken kann. Respekt!

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Mario Kart” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Runde Mario Kart geht immer. Auch wenn man der Präsident der Vereinigten Staaten ist.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0