in

Psycho-Horrorspiel In Sound Mind erscheint auch für Nintendo Switch

Modus Games hat kürzlich verraten, dass das Psycho-Horrorspiel In Sound Mind auch für die Nintendo Switch erscheint.

Im Spetember letzten Jahres haben wir euch bereits den Psychothriller In Sound Mind vorgestellt. Jetzt wurde verkündet, dass das Spiel neben den bereits angekündigten Plattformen Xbox Series X, PlayStation 5 und PC auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Im selben Zug wurde verraten, dass die Deluxe Edition des Spiels ab sofort vorbestellt werden kann. Die Deluxe Edition von In Sound Mind kostet 39,99 Euro und beinhaltet den digitalen Soundtrack von The Living Tombstone sowie ein digitales Artbook.

Übrigens könnt ihr das Spiel schon jetzt ausprobieren, denn auf Steam gibt es eine kostenlose Demo. Wem das noch nicht reicht, der kann sich hier den Song “A Doll’s House” aus dem Soundtrack des Spiels anhören:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Von den Schöpfern des Kultklassikers Nightmare House 2 kommt In Sound Mind, ein origineller First-Person-Psychohorror mit rasanten Rätseln und einmaligen Boss-Kämpfen. Durchlaufe eine Vielzahl verwirrender Erinnerungen auf einer Reise durch deinen eigenen Verstand.”

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich In Sound Mind auf jeden Fall vormerken. Probiert am besten einfach die Demo aus, dann wisst ihr, ob das Spiel etwas für euch ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…