in

Resident Evil Village: Fans lieben Lady Dimitrescu und Capcom reagiert auf das Feedback

Kürzlich hat sich Capcom zum Feedback der Fans auf Lady Dimitrescu in Resident Evil Village geäußert.

Resident Evil Village ist noch nicht erhältlich und trotzdem hat das Spiel schon zahlreiche Fans. Die Community liebt schon jetzt die übergroße Vampirdame Lady Dimitrescu (siehe Bild oben), die uns im Spiel das virtuelle Leben zur Hölle machen wird.

Auf zahlreichen Social-Media-Plattformen findet man mittlerweile Fan-Bilde und Cosplays zu diesem interessanten Charakter. Nun hat sich Capcom zum positiven Feedback geäußert.

Tomonori Takano, Art Director von Resident Evil Village, sagt dazu: “In letzter Zeit haben Lady Dimitrescu und ihre Töchter viel mehr Aufmerksamkeit erhalten, als wir erwartet hatten. Es ist großartig, dass sie als Ikonen von Resident Evil Village ins Rampenlicht rücken können. Insbesondere Lady Dimitrescu hat sowohl im Inland als auch im Ausland viel Aufsehen erregt, was uns alle im Entwicklungsteam sehr glücklich gemacht hat. Ich höre, ihre Größe ist etwas von Interesse …

Wenn ihr ihren Hut und ihre High Heels mit einbezieht, ist sie 2,9 m (ungefähr 9’6″) groß.

Diese bezaubernden Vampirfiguren verfolgen Ethan unerbittlich und ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie selbst trefft, wenn ihr im Mai Schloss Dimitrescu betretet.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Reisdent Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was sich Capcom alles für Resident Evil Village hat einfallen lassen. Wer auf Horror steht, der sollte sich Resident Evil Village auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…