in

Resident Evil Village ist viel größer als Resident Evil 7

Capcom hat kürzlich verraten, dass Resident Evil Village viel größer als Resident Evil 7 ist.

Während wir uns alle noch ein paar Monate gedulden müssen, bis Resident Evil Village endlich für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S erscheint, tauchen nach und nach immer mehr Details zum Spiel auf.

So berichteten wir erst kürzlich darüber, dass die Karte des Spiels aufgetaucht ist, die verrät, dass wir in Village vier Haupt-Locations und acht kleineren Locations besuchen werden. Nun gibt es Neuigkeiten zur Größe des Spiels.

Und zwar erklärte Peter Fabiano, Producer bei Capcom, im Official UK PlayStation Magazine, dass Resident Evil Village “viel größer” als Resident Evil 7 sei. Er ging zwar nicht auf Details ein, aber gemeint ist damit sicher die Spielwelt. Darauf deutet auch die zuvor erwähnte Karte hin.

Übrigens: Anscheined soll das Spiel auch Open-World-Aspekte bieten. Darauf deutet ein Eintrag in der Steam Database hin.

Wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Hier erwartet uns sicher wieder ein richtig ungemütlicher Trip.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…