in

COOLCOOL WTFWTF

Resident Evil Village: Werft hier einen Blick auf die Karte

Kürzlich ist ein Bild der Karte des kommenden Horror-Spiels Resident Evil Village aufgetaucht.

Der Release von Resident Evil Village lässt zwar noch eine ganze Weile auf sich warten, aber zumindest können wir schon mal einen Blick auf die Karte des Spiels werfen.

Und zwar wurden ja mittlerweile die verschiedenen Editionen vorgestellt, die es geben wird. Unter anderem wird es eine Collector’s Edition geben, die auch die Karte des Spiels als Poster beinhaltet. Darauf können wir schon jetzt sehen, welche Schauplätze wir im Spiel besuchen werden.

Demnach erwarten uns vier Haupt-Locations und acht kleineren Locations. Die wichtigsten Orte heißen: Heisenberg-Fabrik, Moreau-Stausee, das Haus Beneviento und das Schloss Dimitrescu.

Hier könnt ihr einen Blick auf die Karte werfen. Leider ist das Bild nur in einer geringen Auflösung verfügbar.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich das Spiel unbedingt vormerken. Hier erwartet uns ein ziemlich unheimlicher Trip. Ob der achte Teil den tollen Vorgänger toppen kann, lässt sich aber jetzt noch nicht sagen.

Quelle: reddit.com via dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0