in

Ryu und Chun-Li aus Street Fighter machen jetzt auch Fortnite unsicher

Epic Games hat kürzlich verkündet, dass ihr ab heute Fortnite auch als Ryu und Chun-Li aus Street Fighter unsicher machen könnt.

Wer gerne Fortnite spielt aber auch auf Street Fighter steht, der darf sich freuen, denn ab heute stehen zwei Legenden aus dem Kampfspiel im Battle-Royale-Shooter als Kostüme zur Verfügung.

Die Rede ist von Ryu und Chun-Li. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die zwei Kämpfer aus Street Fighter in die Welt von Fortnite geholt werden.

Mittlerweile gab es schon zahlreiche andere Crossover-Aktionen. Unter anderem durften sich Spieler schon auf Kratos aus God of War, den Master Chief aus Halo, den Predator und Snake Eyes aus G.I. Joe freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bald haben wir die bekanntesten Charaktere der Videospielgeschichte durch. Mal sehen, was sich Epic als nächstes einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0