in

Sifu: Diesen Kung-Fu-Titel solltet ihr euch schon mal vormerken

Das Studio Sloclap hat kürzlich das Kung-Fu-Spiel Sifu mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt.

Heute habe ich mal wieder einen sehr interessanten Titel für euch, wenn ihr auf Kampfspiele steht. Die Rede ist von Sifu. Mit Sifu erwartet uns der nächste Titel der Entwickler des Spiels Absolver. Hier übernehmt ihr die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der nach Rache sinnt. Der Grund: Seine gesamte Familie wurde von einem mysteriösen Attentäter brutal ermordet.

Dazu heißt es: “Jagt die Mörder einen nach dem anderen, während ihr von Gangs heimgesuchte Vororte, versteckte Ecken der Stadt und ausladende Flure von Unternehmens-Türmen erkundet. Ständige Anpassung und sorgfältige Positionierung sind der Schlüssel zum Überleben. Der Protagonist muss alles einsetzen, was ihm zur Verfügung steht, um die größte Aufgabe seines Lebens zu erfüllen.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Gameplay-Trailer:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommenatren mit.

Erscheinen soll Sifu im Herbst für PC, PS4 und PS5.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kung Fu” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Sifu sehen verdammt vielversprechend aus. Wir können es kaum erwarten, die Fäuste im Spiel fliegen zu lassen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…