in

So genial sieht Resident Evil 4 auf Basis der Unreal Engine 4 aus

Jemand arbeitet gerade an einem Remake vn Resident Evil 4 auf Basis der Unreal Engine 4.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Capcom anscheinend das Entwicklerteam des Resident Evil 4 Remakes ausgetauscht hat. Und während wir noch immer auf die offizielle Ankündigung warten, arbeitet Santiago Ibarra, Environment Artist bei VOID Interactive, an einem Fan-Remake des Spiels, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Aktuell hat der Entwickler “nur” das Dorf nachgebaut, das man am Anfang des Spiels erkundet, aber das sieht bereits sehr beeindruckend aus. Abgesehen davon plant Ibarra anscheinend noch Leon Kennedy und eine Third-Person-Perspektive einzubauen.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass dieses Remake jemals fertiggestellt wird – vor allem da Capcom an einem offiziellen Remake arbeitet – aber Fans werden sich trotzdem über das Projekt freuen.

Hier ein Video, das zeigt, wie das Remake aktuell aussieht:

Würdet ihr euch über ein Remake von Resident Evil 4 freuen? Erzählt es uns in den kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Remake sieht wirklich super aus. Schade, dass es vermutlich nie fertiggestellt wird.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…