Menu
in

Teast Henry Cavill hier ein neues Mass Effect-Projekt an?

Anscheinend arbeitet der Schauspieler Henry Cavill gerade an einem Projekt, dass im im Mass Effect-Universum spielt.

Henry Cavill, der vor allem für seine Rolle als Hexer Geralt von Riva in der Netflix-Serie “The Witcher” bekannt ist, veröffentlichte kürzlich ein Bild, das vermuten lässt, dass er gerade an einem Mass Effect-Projekt arbeitet.

Zum Bild, das ihr unter diesen Zeilen findet, schreibt der Schauspieler: “Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Worten … Ich denke, ihr müsst abwarten und sehen.”

Auf dem Bild ist ein verschwommener Text zu sehen, den die Seite GamePressure mit einem Programm namens Focus Magic erkennbar gemacht hat. Dadurch konnten unter anderem die Wörter Cerberus, Tali’Zorah und Geth entziffert werden. Das sind Begriffe, die man aus Mass Effect kennt.

Das Bild scheint übrigens vom Set von “The Witcher” zu stammen und beinhaltet keine weiteren Hinweise.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mass Effect haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten, bis wir erfahren, was uns hier erwartet.

Quelle: gamepressure.com

Antworten