in

Total War: Warhammer 3 erscheint noch in diesem Jahr

Publisher Sega und das Studio Creative Assembly haben angekündigt, dass das Spiel Total War: Warhammer 3 noch in diesem Jahr erscheint.

Warhammer-Fans haben Grund zur Freude, denn kürzlich wurde angekündigt, dass das Strategiespiel Total War: Warhammer 3 2021 erscheint. Mit Warhammer 3 erwartet uns der “epische Höhepunkt” der Total-War-Warhammer-Trilogie.

Die Entwickler versprechen, dass “jede einzelne Entscheidung Einfluss auf den bevorstehenden Krieg” haben wird. Euch erwarten die neuen Rassen Kislev und Cathay und die Fraktionen des Chaos Nurgle, Slaanesh, Tzeentch und Khorne.

“Unsere Vision war es von Anfang an, eine Serie zu kreieren, die sich wie eine unglaubliche Reise durch diese Welt anfühlte, die wir alle liebten.” sagte Game Director Ian Roxburgh. “Die enorme Unterstützung unserer Spieler bei der Sicherstellung des Erfolgs der ersten beiden Teile hat unsere Ambitionen auf ein neues Niveau gebracht und wir können es kaum erwarten, dass es alle erleben können.”

Im ersten Trailer, den ihr nach diesen Zeilen findet, sehen wir unter anderem, wie die Eiskönigin Katarin, die Anführerin von Kislev, gegen den Blutgott Khorne antritt. Spielszenen gibt es jedoch nicht zu sehen.

Freut ihr euch schon auf Total War: Warhammer 3? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Vorbestellen könnt ihr euch Total War: Warhammer 3 bei Steam oder im Epic Game Store,

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Spielszenen. Die Erwartungen sind hoch, aber wir sind ganz zuversichtlich, dass Creative Assembly alles dafür tut, um uns nicht zu enttäuschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…