in

Windjammers 2: Dotemu enthüllt Arcade-Modus und die Rückkehr von Steve Miller

Das Studio Dotemu hat kürzlich den Arcade-Modus und die Rückkehr von Steve Miller im Spiel Windjammers 2 angekündigt.

Wenn es ein Multiplayer-Spiel gibt, auf das ich mich in diesem Jahr besonders freue, dann ist es Windjammers 2. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar nicht, aber wenigstens wurde nun der Arcade-Modus vorgestellt.

Hier müsst ihr gegen die KI antreten und Meisterschaften gewinnen. Abgesehen davon erwarten euch optionale Herausforderungen. Dazu heißt es: “Starke Leistungen werden mit Credits belohnt, die euch vor dem Ausscheiden aus einem Turnier bewahren können, solltet ihr doch einmal ein Match verlieren. Der Arcade-Modus ist ein großartiger Ausgangspunkt für den perfekten Anfang und erweckt die Welt von Windjammers zum Leben, indem er den Geschichten aller Charaktere durch personalisierte Enden Farbe verleiht, nachdem sie durch die Ränge aufgestiegen sind.”

Abgesehen davon wurde die Rückkehr des Charakters Steve Miller angekündigt, den Spieler des Klassikers sicher noch kennen werden.

Hier der Trailer zum Spiel:

Übrigens könnt ihr euch jetzt auf Steam eine Demo herunterladen, die noch bis zum 9. Februar verfügbar ist.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Arcade” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Wer den Klassiker mag, der darf sich diesen Titel auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…