in

Xbox möchte zusammen mit Elon Musk einen Halo Warthog bauen

Aaron Greenberg hat kürzlich einen Tweet an Elon Musk gerichtet, in dem er erklärt, dass er gerne einen Halo Warthog mit ihm bauen möchte.

Was würdet ihr von einem Real Life Warthog aus Halo halten, den Elon Musk bauen lässt? Hört sich irgendwie cool an, oder? Vor allem, da Tesla mit dem Cybertruck bereits eine gute Grundlage für so ein Gefährt hätte.

Das denkt sich anscheinend auch Aaron Greenberg, General Manager of Marketing bei Xbox, der kürzlich auf einen Tweet von Elon Musk reagiert hat, in dem der Unternehmer verrät, dass Halo das einzige Konsolenspiel ist, das er je gespielt hat.

Dazu schreibt Greenberg: “Es fühlt es sich an, als müsste irgendwann eine Tesla x Halo-Zusammenarbeit stattfinden!? #Cybertruck #Warthog”

Greenberg weiter: “Um deutlich zu sein, das wäre eine Traumkollaboration für mich und viele Fans, die ich kenne. Also, wenn dir die Idee gefällt, sag es und vielleicht könnte etwas in der Zukunft passieren, wer weiß!?”

Hier die Tweets dazu:

Was würdet ihr von so einer Zusammenarbeit halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Halo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Cybertruck Halo Warthog? Das wäre ziemlich cool, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass diese Idee wirklich umgesetzt wird.

Quelle: gadgetcrutches.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…