Menu
in

Apex Legends erscheint in wenigen Tagen für Nintendo Switch

EA und Respawn Entertainment haben angekündigt, dass Apex Legends noch im März für die Nintendo Switch erscheint.

Falls ihr eine Switch besitzt und auch gerne den Battle-Royale-Shooter Apex Legends zocken würdet, habe ich eine tolle Nachricht für euch: Apex Legends erscheint am 9. März für die Nintendo Switch.

Um Switch-Spielern zu helfen, hinsichtlich des Battle Pass für Saison 8 aufzuholen, schenkt euch Respawn 30 kostenlose Stufen und in den ersten beiden Wochen nach der Veröffentlichung doppelte EP. Darüber hinaus erhalten Switch-Spieler für kurze Zeit den brandneue Pathfinder-Skin “P.A.T.H.”.

Zur Feier des Tages wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die Switch-Version in Aktion aussieht.

Apex Legends ist ein Free-to-Play Battle-Royale-Spiel, bei dem legendäre Charaktere am Rande des Grenzlands um Ruhm und Reichtum kämpfen. Das Spiel ist jetzt kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC über Origin und Steam verüfgbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist super. Switch-Besitzer müssen schon viel zu lange auf das Spiel warten.

Antworten