in

Battlefield 6: In einer Umfrage ist die Rede von sich weiterentwickelnden Maps und Waffenplänen

Eine neue Umfrage zu Battlefield 6 hat möglicherweise einige Hinweise zum Spiel enthüllt, das noch in diesem Jahr für die PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X / S und PC erscheinen soll.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Fans womöglich das Setting von Battlefield 6 herausgefunden haben. Demnach soll der sechste Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe in Kasachstan spielen.

Abgesehen davon wurde bereits verraten, dass der neue Teil “mehr Spieler als je zuvor” unterstützt. Darüber hinaus ist die Rede von “Maps mit beispiellosem Maßstab”. Mit anderen Worten: Im nächsten Battlefield können sich zum ersten Mal mehr als 64 Spieler auf riesigen Maps bekriegen.

Nun hat EA kürzlich eine Umfrage durchgeführt, die auf neue Inhalte hindeuten. Darin wird die Community unter anderem zu einem Platoon- und Clan-System, sich weiterentwickelnden Karten und Waffenplänen befragt.

Das bestätigt zwar nicht, dass besagte Inhalte im Spiel landen, aber EA und das Studio DICE denken zumindest darüber nach.

Da das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, gehen wir davon aus, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns in Battlefield 6 erwartet. Aktuell können wir nur spekulieren.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…