in

Biomutant: THQ Nordic veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

THQ Nordic hat kürzlich einen weitere Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Adventure Biomutant veröffentlicht.

Bis zum Release des Open-World-Action-Adventures Biomutant müssen wir uns leider noch ein paar Woche gedulden, aber dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die Kämpfe im Spiel in Aktion aussehen.

Die Entwickler versprechen ein Martial-Arts-Kampfsystem, welches es euch ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren. Apropos Mutationen: Im Spiel werdet ihr die genetische Struktur eures Charakters neu kodieren können, um Aussehen und Spielweise zu ändern.

Übrigens: Vorbesteller erhalten als Bonus die Söldner-Klasse. Dazu heißt es: “Der Söldner ist zum Spielstart nur wählbar, wenn man den DLC besitzt. Der Söldner bietet eine einzigartige Kombination von Perks und hat beidhändigen Kampf als Start-Fähigkeit und ist passend dazu mit einer Art klassischen Katana und dem kürzeren Wakizashi-Schwert ausgerüstet, wenn man Begriffe aus unserer Welt verwenden würde. Ganz einfach gesagt, lässt der Söldner die Spieler:innen die Welt von Biomutant im klassischen Samurai-Look bereisen.”

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Biomutant erscheint am 25. Mai für PC und Konsolen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Biomutant findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein cooles Adventure mit interessanten Charakteren und einer abwechslungsreichen Spielmechanik. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…