in

Cris Tales: Der neueste Trailer stellt die Charaktere des JRPGs vor

Modus Games hat kürzlich einen brandneuen Trailer zum kommenden Spiel Cris Tales veröffentlicht, in dem die Verbündeten von Protagonistin Crisbell näher beleuchtet werden.

Im Oktober 2020 berichteten wir darüber, dass der Release des JRPGs Cris Tales auf 2021 verschoben wurde. Nach dieser Meldung wurde es ziemlich still rund um den Titel, aber nun haben wir einen neuen Trailer für euch.

Dazu heißt es: “Das Video stellt uns Crisbell vor, eine neu erwachte Zeit-Magierin, die gerade anfängt zu lernen, wie sie ihre Kräfte einsetzt. Andere Charaktere, die mit ihr das Rampenlicht teilen, sind ihre Gefährten Willhelm, die Stimme der Vernunft in der Gruppe, Christopher, Zas, und JKR-721, ein Faustkampf-Roboter. Und natürlich darf Matias nicht fehlen, der wunderbar verlässliche, redende Frosch! “

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels. Übrigens könnt ihr schon jetzt die Demo ausprobieren. Die Testversion gibt es beispielsweise bei Steam. Erscheinen soll Cris Tales im Juli.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “JRPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein hübsches JRPG mit einem interessanten Spielprinzip. Wer auf rundenbasierte Adventures steht, der sollte auf jeden Fall mal die Demo ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…