in

LOVELOVE WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Dark Deception: Monsters & Mortals – Morgen erscheint der Silent Hill-DLC

Kürzlich wurde angekündigt, dass der Silent Hill-DLC für das Spiel Dark Deception: Monsters & Mortals morgen an den Start geht.

Während wir noch immer darauf warten, dass Konami ein neues Silent Hill ankündigt, dürfen sich Spieler des Horrorspiels Dark Deception: Monsters & Mortals über einen neuen Silent Hill-DLC freuen. Dieser erscheint bereits morgen, am 23. März.

Dazu heißt es: “Es ist höchst ungewöhnlich, dass ein kleines Indie-Team wie Glowstick Entertainment eine IP erhält, die so groß ist wie Silent Hill. Wir sind sehr stolz darauf, daran gearbeitet zu haben und verdanken die Gelegenheit dem Erfolg von Dark Deception und der Leidenschaft der DD-Community! Dies ist jedoch ein großer Test für die Monsters & Mortals-Community. Wenn sich der Silent Hill-DLC gut verkauft, wird ein DLC zu einer anderen großen AAA-IP zu einer starken Möglichkeit.”

Hier der Trailer zum DLC:

Der DLC kostet 2,49 Euro und Über diesen Link könnt ihr euch den DLC kaufen.

Dark Deception: Monsters & Mortals ist ein Multiplayer-Horror-P2P-Spiel, in dem Spieler die Rolle von Monstern und Sterblichen aus dem Dark Deception-Universum (und anderen) übernehmen und in albtraumhaften Labyrinthen gegeneinander kämpfen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Silent Hill werden sich zwar sicher über den DLC freuen, aber ein neuer Teil wäre uns deutlich lieber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…