Menu
in ,

Dark Souls: Nightfall – Hier sind 18 Minuten aus dem Fan-Sequel

Eine Gruppe von Moddern arbeitet gerade an Dark Souls: Nightfall, einem Fan-Sequel von Dark Souls.

Heute habe wir mal ein interessantes Projekt für alle Fans von Dark Souls: Dark Souls: Nightfall. Hier handelt es sich um ein Fan-Sequel von Dark Souls. Das Spiel bietet eine neue Geschichte, ein neues Kampfsystem und eine neue Karte.

Da es sich hier um eine Modifikation für Dark Souls handelt, benötigt ihr allerdings das Hauptspiel, um Dark Souls: Nightfall spielen zu können. Für das Spiel verwenden die Entwickler nämlich Assets aus dem Original, um Zeit zu sparen.

Nachfolgend findet ihr ein Video, das einige Szenen aus Nightfall zeigt. Auf diese Weise bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was dieses Fan-Remake zu bieten hat.

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Dark Souls haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen wirklich gut aus. Fans sollten dieses Projekt unbedingt im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten