in ,

Deathloop: Neues Gameplay-Video stellt die Waffen im Spiel vor

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das einige der Waffen im kommenden Ego-Shooter Deathloop zeigt.

Die Kollegen von Game Informer haben ein Video veröffentlicht, in dem zahlreiche der Waffen zu sehen sind, die im Spiel Deathloop zur Verfügung stehen werden. Unter anderem dürft ihr euch über Pistolen, Maschinengewehre, eine Machete uund eine Selbstschussanlage freuen.

Die Waffen wirken jetzt auf den ersten Blick nicht gerade besonders ausgefallen, aber Shooter-Fans, dürften mit dem Arsenal trotzdem zufrieden sein. Überzeugt euch am besten selbst. Hier die neuen Szenen aus dem Spiel:

Darum geht es in Deathloop: Ihr übernehmt die Rolle eines Assassinen, der in einer Zeitschleife gefangen ist. Diese Zeitschleife lässt die Bewohner der Insel – auf der ihr euch befindet – denselben Tag immer und immer wieder erleben. Um zu entkommen, müsst ihr vor Tagesende acht Ziele erledigen.

Deathloop erscheint am 21. Mai 2021. konsolenexklusiv für PlayStation 5 sowie für PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Deathloop haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Waffen gewinnen zwar keinen Innovationspreis, aber wer auf Shooter steht, der sollte hier trotzdem voll auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…