in

Der Koop-Horror-Shooter Ripout erscheint 2022 für PC

Pet Project Games hat kürzlich angekündigt, dass der Online-Koop-Shooter Ripout 2022 für PC erscheint.

Heute haben wir mal wieder ein Spiel für alle Fans gepflegter Koop-Action: Ripout. Hier handelt es sich um einen Horror-Koop-Shooter, in dem ihr zusammen mit euren Freunden gegen fiese Monster antreten müsst.

Zum Spiel heißt es: “Ripout ist ein Online-Koop-Horror-FPS, bei dem sich die Spieler durch prozedural erzeugte verlassene Schiffe kämpfen, die mit Mutanten gefüllt sind, die in der Lage sind, ihre außerirdischen Körper neu zu konfigurieren. Überlebe mit deinem treuen Pet Gun-Begleiter, sammle Beute und passe deinen Charakter an deinen Spielstil an.”

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein düsterer Ego-Shooter, den man sich schon mal vormerken sollte, wenn man auf Koop-Spiele steht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…