Menu
in ,

Der nächste PS VR-Exklusivtitel heißt Fracked

Das Studio nDreams hat den PS VR-Exklusivtitel Fracked mit einem ersten Trailer angekündigt.

In letzter Zeit war es ja etwas ruhig, was Neuankündigungen für die PlayStation-VR-Brille betrifft, aber nun wurde endlich ein neuer Shooter namens Fracked vorgestellt.

Dieser Shooter kombiniert schnelles Run-and-Cover-Gameplay mit wilden Schießereien und Freerunning, Skifahren und Klettern. Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch mit dem Trailer überzeugen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “In Fracked schlüpft der Spieler in die Rolle eines Helden, der sich plötzlich mitten im Kampf wiederfindet. Eine Fracking-Anlage tief im Gebirge wurde von einer Armee schießwütiger, interdimensionaler Wahnsinniger überrannt, die als (richtig geraten) die ‘Fracked’ bekannt sind. Als letzte Hoffnung der Welt müsst ihr sie ausschalten, bevor es zu spät ist … Auf Subtilität kam es uns dabei ganz und gar nicht an. Unsere Vision war bewusst gewagt, krass und kompromisslos.”

Hier der Trailer:

Veröffentlicht wird Fracked übrigens im Sommer 2021. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PS VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier scheint uns ein cooler VR-Shooter zu erwarten. Wer eine Playstation-VR-Brille besitzt, der sollte sich den Titel schon mal vormerken.

Quelle: playstation.com

Antworten