Menu
in

Diablo 2: Resurrected – Uns erwartet eine Einzelspieler-Alpha und dann ein Mehrspieler-Stresstest

Blizzard hat kürzlich neue Details zur Alpha-Phase von Diablo 2: Resurrected verraten.

Diablo 2: Resurrected soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, aber bevor das Spiel an den Start geht, wird es noch eine Alpha-Phase geben, für die ihr euch über diesen Link anmelden könnt.

Bisher war nicht bekannt, wie diese Alpha-Phase im Detail aussieht, aber mittlerweile hat Blizzard bestätigt, dass vor dem Start zwei Alpha-Tests geplant sind. Zuerst wird es eine Einzelspieler-Alpha geben und dann folgt ein Mehrspieler-Stresstest.

“Wir werden mit einem technischen Einzelspieler-Alpha beginnen und danach gibt es eine zweite technische Alpha, die eine Art Multiplayer- und Stresstest darstellt”, erklärte Lead Producer Chris Lena in einem Interview.

Beide Tests sollen im Laufe dieses Jahres stattfinden, “aber”, fügte Lena hinzu, “das ist alles, was wir an Einzelheiten haben.”

Dann hoffen wir mal, dass wir nicht mehr zu lange auf den Start der Alpha warten müssen.

Freut ihr euch das Remake von Diablo 2? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, Diablo 2: Resurrected endlich auszuprobieren. Mit diesem Spiel lässt sich die Wartezeit bis zum Release von Diablo 4 gut überbrücken.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten