Menu
in

Dieser coole Skin verwandelt eure PS5 oder Xbox Series X in Batman

Der bekannte Künstler “POPE” hat kürzlich einen neuen Batman-Skin für die PS5 und die Xbox Series X vorgestellt.

Falls ihr eurer PS5 oder Xbox Series X mal einen neuen Anstrichh verpassen möchtet und auf Batman steht, habe ich heute einen sehr coolen Skin des Künstlers “POPE” für euch, der für seine stylischen Konsolen-Designs bekannt ist.

Eines seiner neusten Werke verwandelt eure Konsolen – und den dazugehörigen Controller – in Batman. Der Küstler hat das subtile Design, bereits im letzten Jahr konzipiert und jetzt verwirklicht er es.

Auf Twitter schreibt er, dass sich die Skins in Produktion befinden. Bisher ist jedoch unbekannt, wann man sie bestellen kann. Hier der Tweet mit Bildern des Skins:

Und was sagt ihr? Gefällt euch dieser Skin? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Batman” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Skin sieht wirklich cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans von Batman.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen