in ,

LOVELOVE

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 – Der Teaser-Trailer ist da

Update vom 16. März 2021:

Wie versprochen (siehe Meldung unten) hat Bethesda den Teaser-Trailer zu Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf den neuen DLC gibt. Der komplette Trailer wird morgen veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Originalmeldung vom 9. März 2021:

Bethesda hat einen Teaser-Trailer zu Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 angekündigt.

Falls ihr auf Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch. Und zwar hat Bethesda kürzlich auf Twitter verraten, dass am 15. März ein erster Teaser-Trailer zum zweiten Teil der Erweiterung veröffentlicht wird.

Der erste Teil von “The Ancient Gods” ist seit Oktober 2020 erhältlich und wie es aussieht, lässt der zweite Teil nicht mehr so lange auf sich warten. Warum sollte Bethesda auch sonst schon die Werbetrommel rühren?

Mit der Ankündigung des Trailers wurde auch ein hübsches Artwork veröffentlicht, das euch schon mal auf Part 2 einstimmen soll. Hier der Tweet dazu:

Doom Eternal ist für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und die Nintendo Switch erhältlich.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Doom” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass mit dem Release des Trailers auch der Erscheinungstermin des zweiten Teils von “The Ancient Gods” verkündet wird. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…