in

Dysterra: In diesem Survival-Spiel müsst ihr Umweltkatastrophen überleben

Publisher Kakao Games und das Studio Reality MagiQ haben das Online-Survival-Spiel Dysterra mit einem ersten Trailer angekündigt.

Kürzlich wurde mit Dysterra ein neuer Survival-Titel angekündigt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. In diesem Spiel erwarten euch “spannende Spieler-Konflikte, umfangreiche Produktions- und Konstruktionsfeatures und Umweltkatastrophen, die den Planeten und dessen Überlebenden heimsuchen”.

Mit der Ankündigung des Spiels wurde auch gleich verraten, dass der erste weltweite Alpha-Test, für den ihr euch über den Link der Steam-Store-Ankündigung bis zum 15. März anmelden könnt, am 18. März beginnen soll.

Und damit ihr wisst, was das Spiel zu bieten hat, solltet ihr euch diesen Trailer hier ansehen:

Der Steam Early Access-Release von Dysterra ist für dieses Jahr geplant.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dysterra wird es nicht leicht haben, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können, aber wir lassen uns gerne überraschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…