in

LOVELOVE

Elite Dangerous: Odyssey – Die PC-Alpha startet Ende März

Frontier Developments plc hat kürzlich angekündigt, dass die PC-Alpha für die Elite Dangerous: Odyssey-Erweiterung Ende März startet.

Wenn ihr Elite Dangerous spielt, dann dürft ihr euch freuen, denn kürzlich wurde verraten, dass die PC-Alpha der Elite Dangerous: Odyssey-Erweiterung am 29. März beginnen soll.

Und um euch schon mal auf die neuen Gameplay-Features vorzubereiten, die euch während der Alpha-Phase erwarten, hat Frontier ein neues Video veröffentlicht. In diesem Mission-Playthrough-Video bekommen wir Spielszenen einer Raid-Mission zu sehen.

Dazu heißt es: “Das Video zeigt ein Team von drei Kommandanten, die sich zu Fuß in einen waghalsigen Raid auf einen militärischen Außenposten stürzen. Ihr Ziel: die Machtzentrale lahmzulegen und letztlich die gegnerische Fraktion außer Gefecht zu setzen.”

Hier das Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Weltraum” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Spielszenen sehen wirklich vielversprechend aus. Wer auf Weltraum-Adventures steht, der kommt mit Elite Dangerous ziemlich sicher auf seine Kosten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…