in

Evil Genius 2: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Rebellion hat zum Start von Evil Genius 2: World Domination den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Das Warten hat ein Ende: Das Spiel Evil Genius 2: World Domination ist da und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Evil Genius 2 ist der Nachfolger des Klassikers aus dem Jahr 2004. In diesem Titel müsst ihr als Schurke einen Unterschlupf aufbauen, eure Truppen trainieren, euer Versteck gegen die Mächte der Gerechtigkeit verteidigen und versuchen, die Welt mit eurer Weltuntergangsgerätschaft zu beherrschen.

Zum Spiel heißt es: “Evil Genius 2 ist ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem Spieler die Kontrolle über ein böses Genie übernehmen und sein Versteck aufbauen müssen. Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Weltherrschaft. Wenn es sich so gut anfühlt, böse zu sein, dann haben die Mächte der Gerechtigkeit keine Chance!”

Hier der Launch-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Strategie steht und gerne mal wieder den Bösen spielen möchte, der ist bei Evil Genius 2 genau richtig. Hier erwarten euch witzige Charaktere und ein unterhaltsames Spielprinzip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert