in ,

Fall Guys: Season 4 schickt euch in die Zukunft

Mediatonic hat kürzlich verraten, dass in Fall Guys die Season 4 noch im März für PS4 und PC erscheint.

Falls ihr auf neue Inhalte für das Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Season 4 schickt euch bereits am 22. März in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft.

Dazu heißt es: “Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041!”

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns in der neuen Saison erwartet.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf ein paar neue Spiele. Season 4 scheint auf jeden Fall frischen Wind in die Fall-Guys-Arena zu bringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…