in

Gerücht: Anscheinend arbeitet Capcom schon an Resident Evil 9

Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, arbeitet Capcom schon jetzt an Resident Evil 9.

Bis zum Release von Resident Evil Village müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden, aber das hindert Capcom anscheinend nicht daran, bereits am nächsten Teil der erfolgreichen Survival-Horror-Reihe zu arbeiten.

Dieses Gerücht stammt einmal mehr vom bekannten Leaker und Insider “AestheticGamer aka Dusk Golem”. Auf die Frage, ob Capcom bereits an Resident Evil 9 arbeiten würde, erklärte er: “Ja, aber erwarte es nicht so bald. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor 2024 veröffentlicht wird.”

Dusk Golem sagt auch, dass es sich momentan eigentlich nicht lohnen würde, darüber zu sprechen, da sich im Laufe der Entwicklung noch alles ändern könne.

Das Ganze ist zwar nur ein Gerücht, aber wenn ihr mich fragt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Capcom tatsächlich schon damit begonnen hat, sich um Resident Evil 9 zu kümmern. Schließlich dauert es einige Jahre, bis so ein Spiel fertiggestellt wird.

Und bis Resident Evil 9 an den Start geht, vertreiben wir uns die Zeit mit Resident Evil Village, “Resident Evil: Infinite Darkness” und dem Resident Evil Film-Reboot.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Jetzt freuen wir uns erst mal auf Resident Evil Village. Aber es ist gut zu wissen, dass bereits an der Zukunft der Reihe gearbeitet wird.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…