in ,

GTA 5 Next-Gen: Early Access des Fan-Remakes verfügbar

Nb.Design hat eine Modifikation für GTA 5 in der Mache, die die Grafik des Spiels komplett überarbeitet.

Während Rockstar Games noch immer damit beschäftigt ist, die Next.Gen-Version von GTA 5 für die PS5 und die Xbox Series X an den Start zu bringen, arbeitet der Modder Nb.Design an seiner eigenen Next-Gen-Version des Spiels.

Der Schöpfer sagt über das Projekt, dass es sich hier nicht nur um eine Grafik-Mod handelt, “es ist mehr als das”. Mit anderen Worten: Der Modder hat viel Zeit damit verbracht, die Bäume, Vegetation, Felsen und mehr zu modifizieren. Aber es hat sich gelohnt. Davon könnt ihr euch mit dem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, selbst überzeugen.

Übrigens: Ihr könnt die Mod, die sich aktuell in der Early-Access-Phase befindet, über Patreon unterstützen.

Hier der Trailer zur Mod:

Und was sagt ihr? Die Mod sieht ziemlich abgefahren aus, oder?

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GTA 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Wir sind schon gespannt, ob die offizielle Next-Gen-Version da mithalten kann.

Quelle: thegamer.com via comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…