in

Hier sind die neuesten Gerüchte zum nächsten Assassin’s Creed

Laut eines Leakers arbeitet das Studio Ubisoft Sofia gerade am nächsten Assassin’s Creed.

Falls ihr auf Assassin’s Creed steht, dann habt ihr vermutlich Valhallea schon lange durch und wartet auf den nächsten Teil. Bis es offizielle Infos dazu gibt, werden zwar vermutlich noch einige Monate ins Land ziehen, aber dafür haben wir mal wieder neue Gerüchte für euch.

Und zwar hat der zuverlässige Leaker “j0nathan” kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er unter anderem behauptet, dass das Studio Ubisoft Sofia gerade am nächsten Assassin’s Creed arbeiten würde.

Falls ihr es nicht wisst: Ubisoft Sofia hat unter anderem an Assassin’s Creed Origins, Assassin’s Creed Rogue, Assassin’s Creed Liberation und Assassin’s Creed IV Black Flag mitgewirkt.

Viel mehr ist nicht bekannt, aber es macht auch das Gerücht die Runde, dass es sich beim nächsten Teil um ein kleineres Projekt mit einem linearen Ansatz – wie etwa in Assassin’s Creed Liberation – handeln soll.

Erscheinen soll das Spiel angeblich im Jahr 2022. Aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hier lediglich um Gerüchte handelt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Assassin’s Creed” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind auf jeden Fall schon äußerst gespannt, was uns im nächsten Assassin’s Creed erwartet und wie es mit der Reihe weitergeht.

Quelle: reddit.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…