in

Hood: Outlaws & Legends – Neues Video stellt die Mystic-Klasse vor

Im neuesten Trailer zum kommenden Spiel Hood: Outlaws & Legends wird die Mystic-Klasse vorgestellt.

Vor einigen Tagen berichteten wir über ein Video, das die Ranger-Klasse im Koop-Titel Hood: Outlaws and Legends vorstellt. Mittlerweile wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem Sumo Digital und der Game Director Andrew Willans die Mystic-Klasse vorstellen.

Zur Klasse heißt es: “In jungen Jahren zum Inquisitor ausgebildet, machte ihn der blinde Gehorsam des Mystikers gegenüber religiösen Schriften vom Staat leicht ausbeutbar. Erst als sein Mentor gefoltert und von den Menschen, denen er diente, zu Unrecht beschuldigt wurde, beschloss er, gegen die eiserne Faust der Regierung zu rebellieren.

Der Mystiker bringt Wahrsagerei und Trickserei auf das Schlachtfeld. Seine mystischen Kräfte können in der Nähe befindliche Feinde entdecken, während seine giftigen Rauchbomben unglückliche Feinde auf die Knie zwingen können.”

Hier seht ihr den Mystiker in Aktion:

Zum Spiel heißt es: “Bezwinge rivalisierende Gangs bei intensiven PvPvE-Mehrspieler-Raubüberfällen in einer gewaltsamen, mittelalterlichen Welt. Ob man heimlich Schätze stiehlt oder laut kämpfend die Oberhand gewinnen will – nur die Besten entkommen mit hart erkämpften Reichtümern!”

Erscheinen soll Über diesen Link gelangt ihr zur Website des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Koop-Titel. Wenn euch das Setting gefällt, solltet ihr euch das Spiel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…