in ,

LOVELOVE WTFWTF

Hot Wheels Mario Kart: Die Rainbow Road kann jetzt auf Amazon vorbestellt werden

Seit Kurzem ist es möglich, bei Amazon das Hot Wheels Mario Kart Rainbow Road Set vorzubestellen.

Heute haben wir mal wieder eine gute Nachricht für alle Fans von Mario Kart. Und zwar haben sich Hot Wheels und Nintendo für die Veröffentlichung eines neuen Mario Kart Sets zusammengetan.

Bei Amazon.com kann man das Set “Hot Wheels Mario Kart Rainbow Road Raceway” mittlerweile vorbestellen. Das Problem: Aktuell ist das Set ausverkauft. Wann es wieder verfügbar ist, wissen wir nicht. Auch wann die Vorbestellungsphase in Deutschland beginnt, ist noch nicht bekannt.

Fest steht: Das Set kostet 119,99 US-Dollar (ca. 100,00 Euro) und soll ab dem 29. Mai ausgeliefert werden. Der komplette Lieferumfang ist noch nicht bekannt, aber ein Mario und King Boo Kart ist auf jeden Fall dabei. Andere Karts sind separat erhältlich. Abgesehen davon gibt es ein elektronisches Starttor und eine elektronische Ziellinie mit Ton- und Lichteffekten.

Hier ein paar Bilder der Strecke:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Set geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mario Kart haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hofffentlich ist das Set auch hierzulande bald erhältlich.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…