in

In Fortnite könnt ihr euch jetzt auch als Ant-Man verkleiden

Kürzlich wurden neue kosmetische Gegenstände in Fortnite veröffentlicht, mit denen ihr euch als Ant-Man verkleiden könnt.

Falls ihr auf Marvel steht und Fortnite spielt, habt ihr Grund zur Freude, denn nun hat Epic Games auch den kleinen, großen Helden Ant-Man ins Spiel gebracht. Mit anderen Worten: Der vom Wissenschaftler Hank Pym entwickelte Ant-Man-Anzug ist ab sofort im Item-Shop verfügbar.

Darüber hinaus könnt ihr euch auch die Spitzhacke “Zahnstocher” und Ant-Mans treues Ross “Ant-Tonio” als Rücken-Accessoire im Item-Shop holen.

Übrigens wurde das nächste Fortografie-Event angekündigt. Dazu heißt es: “Auf der Insel mag Ant-Man vielleicht in menschlicher Größe unterwegs sein, aber das heißt ja nicht, dass ihr ihn nicht aus einer guten Perspektive ganz klein wirken lassen könnt. In unserem nächsten Fortografie-Event möchten wir, dass ihr Ant-Man (oder jeden anderen Charakter) mit euren Fortos im Spiel ganz klein wirken lasst. Und damit meinen wir nicht nur Screenshots mit möglichst weitem Zoom – zeigt eure Fortografie-Fertigkeiten, um euer Fortomodell wirklich ganz klein wirken zu lassen (Beispiel: Lasst einen Baum daneben im Vergleich riesig wirken). Teilt euere Fortos mit uns auf Twitter und verwendet dabei den Hashtag #Fortography!”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Mitteilung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fortnite” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass es jetzt auch Ant-Man ins Spiel geschafft hat. Wir sind schon gespannt, welcher Marvel-Held als nächstes den Weg ins Spiel findet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…