in ,

Jurassic Park: Trespasser – Jemand arbeitet gerade an einem VR-Remake

Der Modder “Stevokenevo” arbeitet gerade an einem VR-Remake von Jurassic Park: Trespasser in Half-Life: Alyx.

Erinnert ihr euch noch an Jurassic Park: Trespasser? Hier handelt es sich um ein Videospiel, das auf der Jurassic-Park-Filmreihe basieret und 1998 von Dreamworks Interactive veröffentlicht wurde.

Aktuell arbeitet der Modder “Stevokenevo” an einem VR-Remake auf Basis des Spiels Half-Life: Alyx. Zum Spiel heißt es: “Diese Mod zielt nicht darauf ab, Trespasser vollständig neu zu erschaffen. Es wird eher eine Neuinterpretation sein. Ein Großteil der Level-Geometrie, Modelle und Texturen stammt aus dem Originalspiel, dank der Arbeit der Fans, die einige ziemlich epische Tools erstellt haben, die den Export ermöglichen. Viele der anderen Modelle und Texturen stammen von HL: A. Ich habe auch vor, neue Modelle, Animationen und Texturen von Grund auf neu zu erstellen und hinzuzufügen.”

Hört sich gut an, oder? Hier ein paar Bilder aus der Mod:

Der Modder plant, dieses VR-Remake bis zum 23. Jahrestag der Veröffentlichung von Trespasser, am28. Oktober 2021, fertigzustellen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Mod auf Mod DB.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Jurassic Park” findet ihr hier.

Das denken wir:
Eine VR-Version von Trespasser wäre ziemlich cool. Schade, dass wir vermutlich noch eine ganze Weile auf den Release warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…