in

Knockout City: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Multiplayer-Dodgeball-Spiel an

EA und Velan Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Multiplayer-Spiel Knockout City veröffentlicht.

Mit Knockout City erwartet uns ein teambasiertes Multiplayer-Spiel, in dem wir uns mit rivalisierenden Crews in Dodgeball-Schalchten duellieren.

Zum Spiel heißt es: “Knockout City ist leicht zu erlernen und zu spielen, aber nur Übung ist der Schlüssel zum Sieg in diesem tiefgründigen, aber hart umkämpften Spielerlebnis, das den Spielern immer neue Überraschungen ins Gesicht schleudert. Von den verstopften Hauptstraßen von Knockout-Karussells bis hin zu den schwindelerregenden Höhen der Dächer in den Hochdach-Höhen gibt es nur einen Weg, um die Rechnung zu begleichen – Dodgeball-Schlachten.”

In einem neuen Trailer bekommen wir nun zu sehen, wie das Spiel funktioniert:

Übrigens: Ihr könnt euch über diesen Link für die Crossplay-Beta anmelden, die am 2. April startet und am 4. April endet.

Veröffentlicht wird das Spiel am 21. Mai für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie dank Aufwärtskompatibilität auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mulitplayer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel verspricht witzige Multiplayer-Matches. Am besten registriert ihr euch gleich mal für die Beta.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…