in

Konami kündigt Super Bomberman R Online für PC und Konsolen an

Konami hat kürzlich verraten, dass das Spiel Super Bomberman R Online bald auch für PC und Konsolen veröffentlich wird.

Ursprünglich kam Super Bomberman R Online letztes Jahr exklusiv für Stadia auf den Markt, aber nun wurde verraten, dass der Titel für neue Plattformen erscheinen soll.

Demnach wirrd das Spiel noch in diesem Jahr – ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt – für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Übrigens wird Crossplay (plattformübergreifendes Spielen) unterstützt.

In Super Bomberman R Online erwarten euch unter anderem Multiplayer-Matches bis zu 64 Spielern. Dazu heißt es: “Mit dem neuen Kampf 64-Modus werden die Spieler zu Beginn jedes Kampfes automatisch in einem von vielen Bereichen platziert und müssen gegen andere Spieler im selben Bereich kämpfen. Die Bereiche werden mit Ablauf der Zeit nach und nach geschlossen und die Spieler müssen durch die Tore zu den anderen verbleibenden Bereichen gehen, bevor es zu spät ist!

Diejenigen, die es bis zum letzten verbliebenen Gebiet schaffen, müssen gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer steht!”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Bomber Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nun auch für alle anderen Plattformen erscheint. Aber es ist schade, dass noch nicht bekannt ist, wie lange wir noch auf den Release warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…