in

LOVELOVE

Microsoft Xbox: Womöglich kann man im Online Store bald mit Bitcoins bezahlen

Eine Umfrage deutet darauf hin, dass es womöglich in Zukunft möglich sein wird, im Online Store von Microsoft mit Bitcoin zu bezahlen.

In den vergangenen Wochen kannte der Kurs der bekanntesten Kryptowährung Bitcoin eigentlich nur eine Richtung: nach oben. Aktuell liegt der Bitcoin-Kurs bei rund 53.500 US-Dollar. Ein Treiber dieser beeindruckenden Rally: Tesla. Der E-Auto-Bauer gab bekannt,im Januar 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoin investiert zu haben.

Generell lässt sich beobachten, dass die Akzeptanz von Bitcoin in den vergangenen Monaten stark zugenommen hat. Und wie es scheint, überlegt nun auch Microsoft, Bitcoin als Zahlungsmittel im eigenen Store anzubieten. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Der Reddit-Nutzer “Jebusura” ein Bild einer Umfrage gepostet, in der unter anderem nach dem bevorzugten Zahlungsmittel gefragt wird. Zur Wahl steht unter anderem Bitcoin.

Hier ein Bild der Umfrage:

Natürlich ist das noch keine Garantie dafür, dass Microsoft in Zukunft Bitcoin als Zahlungsmittel anbieten wird, aber es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, dass sich Microsoft offensichtlich auch immer mehr für Kryptowährungen interessiert.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr davon halten, wenn Microsoft Bitcoin als Zahlungsmethode anbieten würde? Zrzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Bitcoin” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft für Kryptowährungen bereithält und ob Microsoft tatsächlich bald Bitcoin im hauseigenen Store als Zahlungsmittel anbieten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…