in

Necromunda: Hired Gun – Neuer Warhammer-Shooter im Xbox Store geleakt

Im Xbox Store wurder der bisher unangekündigt Warhammer-Shooter Necromunda: Hired Gun geleakt.

Falls ihr auf das Warhammer 40.000-Universum steht, habe ich eine gute Nachricht für euch. Und zwar wurde im Xbox Store das Spiel Necromunda: Hired Gun geleakt. Hier handelt es sich um einen blutigen Indie-Egoshooter, in dem ihr die Rolle eines Söldners schlüpft.

Dazu heißt es: “Schlage dich als gnadenloser Söldner durch ein Meer von Verbrechen und Korruption in der blutigen Welt von Necromunda. Die Bezahlung ist gut, der Hund treu und die Knarre zuverlässig – aber wirst du die Jagd überleben? Necromunda: Hired Gun ist ein rasanter, blutiger und spannender Indie-Egoshooter in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Makropolenstadt von Warhammer 40.000.

Für den richtigen Preis legst du dich mit gefürchteten Verbrechern und Mutanten an. Deine Waffenkammer ist prall gefüllt. Dein Körper ist augmentiert, um an Wänden zu laufen und über Abgründe zu springen. Dein Cyber-Mastiff kann Feinde für dich aufspüren und erledigen, während du dich an deinem Kletterhaken durch die riesigen Areale schwingst.”

Hier könnt ihr euch die ersten Screenshots aus dem Spiel ansehen, die meiner Meinung nach verdammt cool aussehen:

Das sind die Features des Spiels:

  • Rasanter Indie-Egoshooter in der Welt von Warhammer 40.000
  • Kämpfe an der Seite deines treuen Cyber-Mastiffs
  • Passe Waffen und Augmentierungen individuell an
  • Sammle Prämien, steige auf und werde besser

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer 40.000” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Screenshots machen Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert