Menu
in ,

Odin: Valhalla Rising – Seht euch hier den neuesten In-Engine-Trailer zum beeindruckenden Korea-MMO an

Lionheart Studio hat einen neuen Trailer zum kommenden Korea-MMO Odin: Valhalla Rising veröffentlicht.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das beeindruckende Korea-MMO Odin: Valhalla Rising berichtet haben, aber nun haben wir endlich wieder Grund dazu. Und zwar wurde kürzlich ein neuer In-Engine-Trailer veröffentlicht.

Das Spiel ist stark von der nordischen Mythologie inspiriert. Uns erwartet ein epischer Krieg zwischen Menschen, Dämonen und Göttern. Erscheinen soll Odin: Valhalla Rising im zweiten Quartal 2021 für den PC und eine mobile Variante soll es auch geben.

Das Ganze basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Davon könnt ihr euch mit dem neuen In-Engine-Trailer überzeugen, den ihr hier findet:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten SPielszenen sehen wirklich super aus. Hoffentlich kann das finale Spiel auch die hohen Erwartungen erfüllen.

Antworten