in

Outriders: Der neueste Trailer bringt euch die Story des Koop-Shooters näher

Der Publisher Square Enix und das Studio People Can Fly haben kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter Outriders veröffentlicht.

Habt ihr euch die Demo von Outriders schon über Steam geholt? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen. Dadurch bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Und während der Download läuft, könnt ihr euch ja den neuen Trailer zum Spiel ansehen, der zeigt, wie die Outrider zur letzten Hoffnung der Menschheit wurden. Dazu heißt es: “Erfahre, was die Outriders dazu gebracht hat, die Erde für Enoch und die Anomalie zu verlassen, durch die sie wiedergeboren und für alle Zeiten verändert wurden. Wirf einen Blick auf die Ereignisse, die dazu geführt haben, dass die Outriders zur letzten Hoffnung der Menschheit wurden.”

Mit Outriders erwartet uns ein Drop-in- & Drop-out-Koop-RPG-Shooter für ein bis drei Spieler. Das Ganze erinnert an eine Mischung aus Gears of War und Destiny. Und wenn ihr mich fragt, dann funktioniert dieser Mix ganz gut.

Hier der neue Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite Des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Outriders findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Demo macht auf jeden Fall Spaß., aber ob die Endgame-Inhalte auch auf lange Sicht motivieren können, das lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…