in

Overwatch: Bug lässt Ana während des Spiels ständig schreien

Kürzlich wurde ein neuer Bug in Overwatch entdeckt, der Ana während des Spiels ständig schreien lässt.

Wenn man in Overwatch einen Support-Charakter wie Ana spielt, dann kann ein Match schon mal richtig stressig werden. Richtig fies wird es aber erst, wenn ein Bug Ana dazu bringt, ständig zu schreien.

Der Reddit-Nutzer “joshumax” hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem ihr den Bug hören könnt. Und das ist wirklich ziemlich verstören. Aber seht (und hört) am besten selbst. Hier der Clip:

So my Overwatch game bugged out and now Ana just screams randomly every 2 minutes… from r/Overwatch

Wodurch der Bug ausgelöst wird, ist nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass Blizzard das Problem bald beheben wird.

Ana zu den Gründungsmitgliedern von Overwatch. Offiziell heißt es zu Ana:: “Als die Auswirkungen der Omnic-Krise Ägypten schwer zuzusetzen begannen, bauten das verarmte Land und die unterbesetzten Sicherheitskräfte auf die Hilfe der Elitescharfschützen der Nation. Zu ihnen gehörte auch Ana Amari, die bei vielen als beste Schützin der Welt galt. Durch ihre überragende Treffsicherheit, Entschlossenheit und ihre untrüglichen Instinkte war sie eine ideale Kandidatin für die Overwatch-Einsatztruppe, die den Krieg schließlich beenden sollte.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Overwatch.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein nerviger Bug. Es dürfte jedoch nicht lange dauern, bis Blizzard dieses Problem behoben hat.

Quelle: dexerto.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…