in

Resident Evil Re:Verse – Die Open Beta startet Anfang April

Capcom hat kürzlich den Termin für die Open Beta des Multiplayer-Spiels Resident Evil Re:Verse verkündet.

Zum 25-jährigen Jubiläum von Resident Evil hat Capcom verraten, wann die Open Beta von Resident Evil Re:Verse beginnt. Demnach könnt ihr auf der PlayStation 4, der Xbox One oder auf dem PC über Steam zwischen dem 7. April um 8:00 Uhr und dem 11. April um 7:59 am Open Beta-Test teilnehmen.

Falls ihr zuvor an der Closed Beta teilgenommen und das Spiel noch installiert habt, erhaltet ihr durch ein kostenloses Update Zugang zur Open Beta. Alle anderen können sich die Open Beta-Inhalte zu Resident Evil Re:Verse ab dem 5. April im jeweiligen Store vorab herunterladen.

Zum Spiel heißt es: “Spieler*innen starten als menschlicher Charakter in 4- bis 6-Spieler-Deathmatches gegeneinander. Einmal tödlich getroffen, wird der Charakter als Biowaffe ins Spiel zurückkehren und Spieler*innen können Rache üben. Während der Runden können Virusfläschchen gesammelt werden. Je mehr Fläschchen als menschlicher Charakter gesammelt werden, desto stärker wird die Biowaffe sein, als die Spieler*innen zurückkehren. Das Mehrspieler-Erlebnis Resident Evil Re:Verse ist kostenlos für Besitzer von Resident Evil Village underscheint für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Besitzer einer Version von Resident Evil Village fürPlayStation 5 oder Xbox Series X|S können über die Abwärtskompatibilität auf das Spiel zugreifen.”

Resident Evil Village, das am 7. Mai erscheint, enthält Resident Evil Re:Verse kostenlos.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil Re:Verse.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher konnte uns Resident Evil Re:Verse noch nicht überzeugen, aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch Zeit, Anpassungen vorzunehmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…