Menu
in

“Resident Evil”: Seht euch hier das erste Poster zum Film-Reboot an

Kürzlich wurde das erste Poster zum kommenden Film-Reboot von “Resident Evil” veröffentlicht.

Der Schauspieler Chad Rook hat das erste Poster zum Resident Evil Film-Reboot veröffentlicht. Das Poster zeigt einen in Rot getauchten Wald und die Namen bekannter Charaktere, die wir im Film zu sehen bekommen.

Unter anderem werden Jill Valtnine, Chris Redfield, Claire Redfield, Leon S. Kennedy, Albert Wesker und Ada Wong genannt. Hier der Tweet von Chad Rook mit dem Poster:

Das Design des Posters erinnert sehr stark an das PAL-Cover des Spiels Resident Evil 4. Hier ein Bild des Covers:

Man sollte erwähnen, dass das Poster noch nicht vom offiziellen Twitter-Account des Films oder der Produktionsfirma Screen Gems geteilt wurde. Mit anderen Worten: Das Poster wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Übrigens: Chad Rook spielt im Film den Charakter Richard Aiken, ein Mitglied des Special Tactics and Rescue Service.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Film geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bitte lass den Film gut werden.

Quelle: comicbook.com

Antworten